MarketingIntegral    
 
Die Partner Drucken E-Mail

Dr. Gerhard Paul

Nach dem Studium der Soziologie und Psychologie sowie der Promotion zum Doktor der Philosophie mehr als 20 Jahre Marktforschungserfahrung in Instituten (IFM Mannheim), Werbe-Agenturen (J. Walter Thompson) und Markenartikel-Unternehmen (Melitta).

Uwe Hammer

Nach dem Studium der Betriebswirtschaften mehr als 20 Jahre Management - Erfahrungen im Marketing und Vertrieb in vorwiegend inhabergeführten Markenartikel- und Mittelstandsfirmen wie Borco, Dethleffsen, Melitta Haushaltsprodukte, Dannemann und Gauselmann.

Andreas Kerschl

Nach dem BWL-Studium an der WWU-Münster 20 Jahre Managementerfahrung in Marketing und Vertrieb bei Nonfood-Markenartiklern und im B2B-Bereich.

Gerson Kleine

Nach dem BWL-Studium mehr als 20 Jahre Management-Erfahrungen in Marketing und Vertrieb bei Markenartikel- und Mittelstandsfirmen wie Tchibo, Eduscho, Göbber Konfitüren, Intersnack und Melitta Haushaltsprodukte.
Markt- und Markenbetrachtungsweise: Umfassende Markenanalyse, von der Markeneinführung über die Momentaufnahme bis zu den Wegen für die Zukunft.