Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! | Tel.: 06136-92200
Sensibilität ist keine Schwäche, sondern eine Fähigkeit. (D. Degen)
Nach dem Psychologie-Studium 10 Jahre Marketing- und Vertriebserfahrung bei internationalen Markenartiklern (Reemtsma, Seagram, Benckiser).
Danach mehrere Jahre Geschäftsführer eines renommierten qualitativen Marktforschungs-Instituts.
Seit 1998 selbständig als Marktforscher.
Branchenerfahrung:
Sehr breites Spektrum von durchgeführten Marktforschungsprojekten (B2C und B2B)
mit Schwerpunkt im Bereich qualitativer Research Markenartikel Food (Rotkäppchen Mumm, Dr. Oetker).
Kernkompetenzen
• Markt- und Kundenanalyse
• Konzeptentwicklung Produkt / Kommunikation
Angebot
Beratung / Exekution qualitative Marktforschung, Coaching und externe Supervision
Kontakt:
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
Tel.: 06136-92200