Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! | Mobil : 0171-9832175
Wer auf allen Wegen geht, verfehlt den Weg nach Hause.
Nach dem Psychologie-Studium über 20 Jahre Marktforschungserfahrung bei internationalen Markenartiklern (Unilever, Ferrero, Wella/4711, Intersnack). Umfassende Methodenexpertise, qualitativ wie quantitativ. Seit 2010 selbständig als Marktforscher.
Branchenerfahrung:
Sehr breites Spektrum von durchgeführten Marktforschungsprojekten und Markenberatungen (B2C) mit Schwerpunkt im Bereich Markenartikel FMCG im In- und Ausland (u.a. Brandt, Burger, Grafschafter, Klosterfrau, Pfeifer & Langen, Recheis, Refresco). Langfristige Betreuung des kompletten Marktforschungsbedarfs der Kunden.
Kernkompetenzen:
• Datenanalyse, -aufbereitung und -modellierung auch von Paneldaten.
• Markenkernstudien und Usage&Attitude Studien.
• Konzeptentwicklung und -prüfung für Produkt / Marke. Weiterentwicklung zu Markenpapieren.
• Produkttests und Packungstest. Kommunikationsentwicklungtests und Werbewirkungstest.
• Focus Gruppen, klassische Studiotests und internetgestützte Befragungen.
Angebot:
Planung und Exekution qualitativer und quantitativer Marktforschung. Übernahme Betreuung Nielsen/IRI/GfK Paneldaten.
Kontakt:
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
Mobil: 0171-9832175